Wozu?

Seit die DSGVO das Metalforum OWL gefressen hat, stehen einige Facebook-Verweigerer aus der Metalszene Ostwestfalen-Lippes im Regen. Das liegt nicht am Gesetz oder an Facebook, sondern an der Faulheit vieler Veranstalter, die nur noch über das Fratzenbuch „Veranstaltungen“ erstellen und Flyer „teilen“.

Dieser „Blog“ soll Metalparties und Metalkonzerte mit Schwerpunkt in OWL durch die Mauern des großen weiß-blauen Konzerns hindurch sichtbar machen.

Es geht „Wirkung vor Deckung“, also Infos raushauen vor Vollständigkeit.
Je nach Güte der Veranstaltung geht es auch mal über Genre- oder Kreisgrenzen hinaus – das geschieht aber frei nach Schnauze. Es wird keine Regeln oder Rechenschaftsberichte dazu geben.
Um dieses Thema gleich mit vorweg zu nehmen: Ich bin weder NSBM-tolerant, noch die Gesinnungspolizei, die Bands unterschlägt, weil vor 15 Jahren einer der Musiker von X ein Shirt der Band Y trug, deren Proberaumnachbar, …

Dies ist momentan eine one-man-show ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder aktualität!
Prüft die Quellen, bevor ihr euch auf den Weg irgendwohin macht!

Mastodon